Helmut Suëss Person-Info 

( Ich bin Helmut Suëss)

News

Bildung: Gelernt wird beinahe überall | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Seit Montag besuchen die Schüler die neue Grund- und Mittelschule in Oettingen. Mit dem neuen Gebäude hat sich auch die Art des Unterrichtes geändert

Porträt: Gegner des „Quadratlernens“ | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Helmut Suëss leitete die Grund- und Mittelschule Oettingen. Jetzt wird er in den Ruhestand verabschiedet. Was ihm für seine Schüler besonders wichtig war.

Schule: Drei neue Rektorinnen im Ries | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
In Oettingen, Wallerstein und Fremdingen gehen die Schulleiter in den Ruhestand. Alle Stellen sind neu besetzt. Die Fremdinger müssen sich allerdings noch...

Ein bisschen Wehmut | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Schulverband verabschiedet Suëss
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Suëss
Personen
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Suëss" (1)
Dossier exportieren
+1