Suat Kaygan Person-Info 

( Ich bin Suat Kaygan)

News

(1 - 4 von 9
)

EM 2008: So feierten Berlins Türken ihren EM-Erfolg - WELT

www.welt.de
Einen echten Fußballkrimi erlebten die türkischen Fans in Berlin. Hatte ihr Team doch bis zur Halbzeit noch mit 0:1 gegen die Schweiz zurück gelegen. Doch dann...

Berliner Derbys: Hertha - Türkiyemspor 1987: Volksfest ohne Verlierer...

www.tagesspiegel.de
Suat Kaygan wird kurzfristig gebeten, als Ordner auszuhelfen – erfolglos. „Damals war das alles noch nicht so professionell organisiert. Wie viele Leute am Ende ohne Eintrittskarte ins Stadion ...

Türkiyemspor fühlt sich vergessen - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Die große Party hat Spuren hinterlassen. Celal Bingöl sitzt im Vereinsheim von Türkiyemspor in Kreuzberg und betrachtet stolz die Fotos an den Wänden: Deutsche...

Was vom Märchen übrig blieb - WELT

www.welt.de
Wie Türkiyemspor Berlin für einen Fußballplatz und gegen Rassismus kämpft
Dossier exportieren
+1