Sullivan Show Person-Info 

( Ich bin Sullivan Show)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Auktion in New York: Beatles-Fotos erzielen Höchstpreise

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Beatlemania bei Christie's: In New York sind Fotos des ersten Amerika-Auftritts der Beatles versteigert worden. Sie erlösten über eine Viertelmillion Euro. Kein Wunder, gilt der Durchbruch der "Fab Four" in den USA doch als eine der wichtigsten Wegmarken der Pop-Geschichte. 

Spiegel.de: Stationen seiner Karriere: Jackson Five und Billie Jean

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Seine erfolgreichste Zeit hatte Michael Jackson in den achtziger Jahren, als er seine Alben "Thriller" und "Bad" auf den Markt brachte, die zu Millionensellern wurden. Ein Überblick der wichtigsten Daten im Leben des "King of Pop". 

Spiegel.de: Ende einer Rock-Karriere: Boston-Sänger tot aufgefunden

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Brad Delp, der Sänger der US-Rockband "Boston", ist in seinem Haus tot aufgefunden worden. Nach Angaben der Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen. Der Musiker wurde 55 Jahre alt. 

Spiegel.de: Rolling Stones: Kein Brown Sugar für die Chinesen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nicht genug damit, dass ihr Bekanntheitsgrad in China zu wünschen übrig lässt - nun sollen die Rolling Stones auf ihrer ersten Tournee durch die Volksrepublik auch noch auf vier ihrer beliebtesten Songs verzichten. 
Verwandte Suchanfragen zu Sullivan Show
Personen
Vorname "Sullivan" (249)
Name "Show" (615)
Dossier exportieren
+1