Susann Biedefeld Person-Info 

( Ich bin Susann Biedefeld)

News

(1 - 4 von 108
)

Spiegel.de: Mikro statt Mandat: Günther Koch darf wieder ins Stadion

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er ist der beliebteste Fußballreporter Deutschlands. Doch weil Günther Koch zwischenzeitlich mit der Politik flirtete, schien seine Karriere hinterm Mikrophon gefährdet. Nun hat sich die "Stimme Frankens" für den Fußball entschieden. Der Entschluß kam aber alles andere als freiwillig. 

Spiegel.de: Bayern-SPD: Landeschef Hoderlein tritt zurück

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Nach dem Wahl-Debakel der bayerischen SPD hat der Landesvorsitzende der Partei, Wolfgang Hoderlein, seinen Rücktritt angekündigt. Auch Generalsekretärin Susann Biedefeld sagte, sie stünde in Zukunft nicht mehr zur Verfügung. 

Spiegel.de: Bayern-Wahl: Stoiber holt Zweidrittel-Mehrheit, Debakel für SPD

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Edmund Stoiber hat bei der Landtagswahl die Zweidrittel-Mehrheit geschafft. Nach der jüngsten ARD-Hochrechnung lag die CSU bei 61,8 Prozent. Die SPD kam nur auf 18,6 Prozent. Den Grünen gelang mit 7,5 Prozent erneut der Einzug ins Parlament, die FDP scheiterte wieder - mit nur noch 2,4 Prozent. 

Spiegel.de: Zitate zur Bayern-Wahl: Stoiber allein zu Haus

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - 19:46:34 "Das ist ein sensationelles und epochales Ergebnis." "Das ist ein klares Signal an CDU und CSU, anzugreifen." Zu Rot-Grün i 
Dossier exportieren
+1