Susann Grace Schneider Person-Info 

( Ich bin Susann Grace Schneider)

News

(1 - 4 von 20
)

Schock für Frankfurter Handballerinnen mit der Schlusssirene

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Ständig wechselte die Führung, und nur beim 12:10 durch Susann Schneider gelang einer Mannschaft einmal ein Vorsprung von mehr als einem Tor. Klar, dass der postwendend egalisiert wurde. Doch fortan waren es die Frankfurterinnen, die den Ton angaben.

Der Faktor Flexibilität ist im Umbruch | Wirtschaft

www.hna.de
... der Geschäftsführerin Susann Schneider in Marburg und der Niederlassungsleiterin Anette Hasenzahl in Allendorf geplant und durchgeführt.

Zeitarbeit wieder auf Wachstumskurs | Wirtschaft

www.hna.de
In Allendorf kümmert sich Niederlassungsleiterin Anette Hasenzahl mit ihrem Team um die Belange der Kunden, in Marburg ist Geschäftsführerin Susann Schneider mit ihrem Team vor Ort. Dort wie auch an allen anderen Persoplan-Standorten in Deutschland steht der Mensch immer im Mittelpunkt.

Im Himmel trägt man hohe Schuhe: schauspieler, regie, produktion -...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Im Himmel trägt man hohe Schuhe, Regisseur: Catherine Hardwicke. Besetzung: Drew Barrymore, Toni Collette, Paddy Considine, Dominic...
Dossier exportieren
+1