Susann Grace Schneider und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Susann Grace Schneider)
(1 - 8 von 15
)

Schock für Frankfurter Handballerinnen mit der Schlusssirene

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Ständig wechselte die Führung, und nur beim 12:10 durch Susann Schneider gelang einer Mannschaft einmal ein Vorsprung von mehr als einem Tor. Klar, dass der postwendend egalisiert wurde. Doch fortan waren es die Frankfurterinnen, die den Ton angaben.

THC stellt sich im letzten Spiel des Jahres selbst ein Bein |...

www.thueringer-allgemeine.de
Petra Popluharova, die hier vor Frankfurts Susann Schneider zum Wurf kommt, konnte dem THC-Spiel auch nicht die nötige Struktur verleihen.

Ticker: Thüringer HC - Frankfurt Oder | MDR.DE

www.mdr.de
Tor für den FHC durch Susann Schneider Minute / 27:22. Willemijn Karsten erhöht. Jetzt biegt der THC langsam auf die Siegerstraße ein. 49.

Kapitän Susann Schneider verlängert beim Frankfurter HC

www.handball-world.news
Die Handball-Frauen des Frankfurter HC können in den kommenden drei Bundesliga-Spielzeiten auf Spielführerin Susann Schneider zählen. Die 25-Jährige...
+1