Susann Krieger Person-Info 

( Ich bin Susann Krieger)

News

(1 - 4 von 14
)

Susann Krieger freut sich über die Auszeichnung in der Kategorie...

www.t-online.de
Susann Krieger freut sich über die Auszeichnung in der Kategorie 'Beste Reportage'.

Chronik der ARD | Deutscher Radiopreis in elf Kategorien verliehen

web.ard.de
Der Preis für die »Beste Reportage« geht an Susann Krieger für »Gedoptes Gold – Wie aus Heidi Andreas wurde« (MDR KULTUR). 62 öffentlich-rechtliche und private Radiosender in Deutschland übertragen die Show live; die Dritten Fernsehprogramme der ARD zeigen die Verleihung zeitversetzt.

MDR KULTUR gewinnt Deutschen Radiopreis 2017: Glänzend gemachte...

www.finanznachrichten.de
In der Kategorie "Beste Reportage" wurde Autorin Susann Krieger für ihr Feature "Gedoptes Gold - Wie aus Heidi Andreas wurde" am Donnerstagabend, 7. September, in der Hamburger Elbphilharmonie mit dem renommierten Preis ausgezeichnet. Bei den Leichtathletik-Europameisterschaften im Sommer ...

radiohörer - der blog für radiofans: radiotipps für den

radiohoerer.blogger.de
Von Susann Krieger info DLF Uhr Freistil "Wenn der Hase länger trommelt als der Turnschuh blinken kann" Kultur und Karriere der Batterie
Dossier exportieren
+1