Susann Lange Person-Info 

( Ich bin Susann Lange)

News

(1 - 4 von 76
)

zeit.de: RBB entbindet Juristische Direktorin vorerst von PflichtenZeit Online

— Die Interims-Intendantin Katrin Vernau sagte: "Für Susann Lange und mich ist klar, dass die Entbindung von den Dienstpflichten kein ...

Spiegel.de: Patricia Schlesinger – RBB: Sieben Kandidaten für die ...Spiegel

— Susann Lange ist seit juristische Direktorin des RBB, gewählt wurde sie auf Vorschlag von Patricia Schlesinger.

RBB entbindet Juristische Direktorin vorerst von PflichtenDonaukurier

www.donaukurier.de
— Die Interims-Intendantin Katrin Vernau sagte: «Für Susann Lange und mich ist klar, dass die Entbindung von den Dienstpflichten kein ... › Nachrichten › Panorama

Einheit von Berufs- und Freiwilligen-Feuerwehr | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Seine erste Bilanz als Löschzugführer der Spexarder Feuerwehr dürfte Alexander Füller gerne gezogen haben.
Dossier exportieren
+1