Susanna Limbecker Person-Info 

( Ich bin Susanna Limbecker)

News

(1 - 4 von 25
)

Aktuelles - pzg-holledau1s Webseite!PZG Holledau

www.pzg-holledau.de
Alles in allem bestens organisiert durch die PZG Holledau!“ Susanna Limbecker – zum ersten Mal beim Freilaufcup: „Am Ende der Saison eine gute Möglichkeit, ...

Drei neue Süddeutsche Prämienhengste | Zwei Hengste aus ...reitsportnews.at

www.reitsportnews.at
— Für den in den Focus gerückten Ausbildungsstall von Susanna Limbecker in Bernried begann die Körsaison damit wieder bestens.

Reiten: Dressurturnier auf Gut Adelsried bei BernriedMünchner Merkur

www.merkur.de
— Gastgeberin Susanna Limbecker ritt auch mit - und feierte einen besonderen Sieg. Bernried – Eigentlich mag „Dot Com Frederico“ keinen Applaus.

Sundag Dressurpferde | AktuellesSundag Dressurpferde

steidle-dressagehorses.com
Am Starnberger See bei Susanna Limbecker hat ihn Kay für uns entdeckt. Eigentlich viel zu früh, denn da war zuhause der neue Reitplatz noch gar nicht gebaut ...
Dossier exportieren
+1