Susanne Amann Person-Info 

( Ich bin Susanne Amann)

News

(1 - 4 von 158
)

Spiegel.de: Im neuen SPIEGEL: Gestresste Schüler; Überleben in Syrien; Sheryl Sandberg über Facebook; Das Treiben der Pharma-Lobby

[SPIEGEL ONLINE - DER SPIEGEL] - 08:05:30 Liebe Leserin, lieber Leser, wenn ich mich an die eigene Schulzeit erinnere, verbinde ich 

Spiegel.de: Im neuen SPIEGEL: Der Ikea-Konzern, Drohnenpiloten im Training, Spätfolgen des Winnenden-Amoklaufs, Ehrung für SPIEGEL-Redakteure

[SPIEGEL ONLINE - DER SPIEGEL] - 08:16:00 Liebe Leserin, liebe Leser, es gibt wohl kaum jemanden in Deutschland, der noch nie bei I 

Rewe-Markt soll im November eröffnen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Eröffnung des etwa Quadratmeter großen Supermarkts soll in der ersten Novemberwoche sein, sagt Pressesprecherin Susanne Amann. In Allmendingen entsteht ein sogenannter Vollsortimenter, erklärt Amann. Das bedeutet, dass die Kunden eine

Spiegel.de: Im neuen SPIEGEL: Karstadt-Sanierung, Hesse-Jubiläum, Enttäuschung über Draghi-Plan - das deutsche Haftungsrisiko wächst

[SPIEGEL ONLINE - DER SPIEGEL] - 08:02:00 Liebe Leserin, lieber Leser, was hat EZB-Präsident Mario Draghi eigentlich getrieben, die 
Dossier exportieren
+1