Susanne Anemüller Person-Info 

( Ich bin Susanne Anemüller)

News

(1 - 4 von 28
)

Aachen: Mit Fabelwesen zwischen Glas, Metall und ...

www.aachener-nachrichten.de
Aachen „Da, wo ich gerade bin, ist meine Heimat. Ich fühle mich wohl, wo ich gerade bin“, sagt die vielreisende und weit gereiste Gabriele Prill, die gemeinsam mit ihren Künstlerkolleginnen Lia van Ham und Susanne Anemüller die Ausstellung „Daheim & Unterwegs“ in der Galerie Artikel 5 bestreitet.

Birgit Engelen - Werbegrafik & Malerei: Aktuell

www.birgit-engelen.de
Webseite von Birgit Engelen - Werbegrafik und Malerei in Stolberg

Artikel 5 die Produzentengalerie in Aachen

www.artikel-5.com
Artikel 5 Die Produzentengalerie in Aachen!

Aachen: Quadratisch, kreativ, karitativ: 100 Künstler gestalten Kachelnwww.aachener-zeitung.de › Lokales › Aachen

www.aachener-zeitung.de
· ... Susanne Anemüller und Doro Flatau den Startschuss. Foto: Andreas Schmitter. Aachen Ein Porträt in Schwarz- Weiß, das Gesicht nur zum Teil zu ...
Dossier exportieren
+1