Susanne Bonenkamp und Rhein-Berg Person-Info 

( Ich bin Susanne Bonenkamp)
(1 - 6 von 7
)

Oberbergischer Kreis: : UnternehmerVillen ...

oberbergischer-kreis.info
· "Wir waren bei der Vorbesichtigung selbst überrascht, wie individuell sich die Fabrikanten damals eingerichtet haben“, so Rhein-Bergs Kreis-Kulturreferentin Susanne Bonenkamp Auch der ei-ne oder andere Blick in die private Umgebung der heutigen Bewohner werde im Rahmen von "bergischgruen.de" möglich sein, kündigte Villa-Zanders-Leiter Wolfgang Vomm an. "Wir werden …

Rhein-Berg: Neue Kulturreferentin – „Einen Schritt nach ...

www.rundschau-online.de
· Rhein-Berg Jahre lang hat Susanne Bonenkamp als Referentin die Kulturarbeit des Rheinisch-Bergischen Kreises geprägt. Mit Charlotte Loesch ist …

Rhein-Berg: Meteoriten und Miniaturmenschen | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Am 12. Juni des Jahres verschlug es einen Außerirdischen nach Forsbach. Mittags gegen 14 Uhr hatte der Bauer Johann Peter Volberg auf dem Feld ein...

Forum zeigt drei Nachbarn | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
RHEIN-BERG. Das siebte Forum Ost-West steht in den Startlöchern: Schon in der ersten Woche, in deren Mittelpunkt neben Polen und Tschechien die Slowakei steht,...
+1