Susanne Denecke Person-Info 

( Ich bin Susanne Denecke)

News

(1 - 4 von 5
)

Mit 66 Jahren ist nicht Schluss

www.weser-kurier.de
Bramstedt. Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung hatte jetzt der Landfrauenverein Bramstedt und Umgebung eingeladen. Auf der Tagesordnung standen ...

Heilerziehungspfleger der Stiftung Waldheim feiern nach drei Jahren...

www.kreiszeitung.de
... Andre Bergmann, Sina-Joana Böschen, Susanne Denecke, Ole Hiestermann, Nils-Ole Hünecke, Heike Johnson, Sandra Kösters, Julia Lührs, Jasmin Mattfeldt, ...

Auf dem Weg zum Seepferdchen - Sonstiges - Peiner Allgemeine Zeitung

www.paz-online.de
Schwimmkurs mit neun Jungen und Mädchen gestartet:Auf dem Weg zum Seepferdchen VON DIRK REITMEISTER   GIFHORN. Auf dem Weg zum Seepferdchen: In dieser Woche...

Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? - WESER-KURIER ...www.weser-kurier.de › region_artikel,-Wer-hat-schon-wieder-an-der-Uhr-...

www.weser-kurier.de
· ... Erinnerungen durch Radio und Fernsehen hätte ich die Umstellung schon oft vergessen“, sagt Susanne Denecke aus Hohenaverbergen.
Dossier exportieren
+1