Susanne Grüne-Wittek Person-Info 

( Ich bin Susanne Grüne-Wittek)

News

(1 - 4 von 40
)

Taz: heute in hamburg: „Cassirer hatte keinen Rückhalt von Kollegen ...taz.de › Archiv

· Susanne Wittek: Ich arbeite seit 15 Jahren über Menschen, die durch den Nationalsozialismus bedroht waren und deswegen Deutschland ...

Prof. Dr. Heike Flämig

www.wiwi-online.de
Rainer Lucas, Guido Nischwitz, Elmar Stevens, Susanne Wittek).

Susanne Wittek - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Praktiker berichten Schlaun-Schülern beim Informationsabend über ihre...

www.wa.de
Organisiert wurde diese Aktion von den Lehrern Birgit Kühmichel, Anna Overbeck-Witte, Susanne Grüne-Wittek, Paul Kohues und Dorothea Fromann-Roth. „Getreu dem
Dossier exportieren
+1