Susanne Großmann Person-Info 

( Ich bin Susanne Großmann)

News

(1 - 4 von 37
)

Erfolge bei Autismus - Bochum

www.lokalkompass.de
Georgschule und Rudolf-Steiner-Schule Dortmund als Lernorte für besondere Betreuungsanforderungen ausgezeichnet Am vergangenen Samstag zeichnete am Rande des...

Altes Annastift wieder geöffnet - Diakoniewerk Sonnebergwww.diakoniewerk-son-hbn.de › Aktuelle Informationen

www.diakoniewerk-son-hbn.de
Sonneberg – „Endlich wieder für unsere Senioren das sein – ein schönes Gefühl“, sagt Susanne Großmann, Leiterin der Tagespflege „Altes Annastift“. Seit ...

Auslosung der MainBogen-Weihnachtsaktion in der Frankenhalle -...

www.meine-news.de
Erlenbach. Wie jedes Jahr war das Interesse groß und die Frankenhalle in Erlenbach wieder gut besucht. Viele wollten am vergangenen Sonntag live dabei sein,...

Seite 2 - Interne Voruntersuchungen: Bei … sollten keine...

Staatsanwälte dringen darauf, dass sie Verdachtsfällen von …uellen Übergriffen als Erste nachgehen können. Von... jetzt Seite 2 lesen
Dossier exportieren
+1