Susanne Igler Person-Info 

( Ich bin Susanne Igler)

News

(1 - 4 von 15
)

Notpritschen auf Dachterrassen | Schwalmstadt

www.hna.de
„Wir spüren das, aber wir sind gut vorbereitet“, sagt Uni-Sprecherin Susanne Igler. So wurden aus Mitteln des Hochschulpakts zehn zusätzliche Professuren und 30 wissenschaftliche Mitarbeiter eingestellt, die vor allem in den Fächern Psychologie, Soziologie, Medienwissenschaften, Pharmazie, Geografie ...

AStA zu Studiums-Fristen: „Liegen nicht alle auf der faulen Haut“ |...

www.hna.de
„Wir machen zwar Druck, aber es gibt keine absoluten Ausschlussfristen“, sagt Sprecherin Dr. Susanne Igler. zurück zur Übersicht: Uni Kassel

onkoserv - der aktuellste und unabhängige deutsche Informationsdienst...

www.onkoserv.de
Onkoserv ist der aktuellste deutsche Informationsdienst für die klinische Onkologie

Ibero-Amerikanisches Institut: Annual Focuses

www.iai.spk-berlin.de
Dra. Regina Igel (University of Maryland) Dra. Susanne Igler (Philipps-Universität  ...
Dossier exportieren
+1