Susanne Ilse Person-Info 

( Ich bin Susanne Ilse)

News

(1 - 4 von 28
)

Traditions-Gewerbe: Säckler Stöger im TV

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Wir suchen nach Menschen, die zum Thema Wiesn passen. Da eignet sich der Familienbetrieb gut“, erklärt Redakteurin Susanne Ilse vom BR. Ein Lederhosenmacher ist dafür eben wie gemacht. Immerhin ist die Ausstrahlung der Sendung im Fernsehen für

"Zwischen Spessart und Karwendel" liegt auch Schwabach

www.donaukurier.de
— ... jetzt war ein weiteres BR-Team aus München um Redakteurin Susanne Ilse zwei Tage dort, um hinter die Kulissen der Stadt zu blicken. › archiv › zwischen-spessart-...

Rote Rosen für Mama - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ein prächtiger Blumenstrauß - das klassische Geschenk zum Muttertag. Es hat alle Moden und Krisen überstanden. Rote Rosen sind schon seit Jahren der Renner.

Hubert Zajonc : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Susanne Ilse Manfred Die Trauerfeier findet Freitag, den um 15 Uhr in der Feierhalle III des Stadtfriedhofs, Franz-Frese-Weg statt.
Dossier exportieren
+1