Susanne Kronzucker Person-Info 

( Ich bin Susanne Kronzucker)

News

(1 - 4 von 73
)

Spiegel.de: Fernsehpreis 2006: Das ZDF liegt vorne

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Über einen Mangel an Aufmerksamkeit kann sich das ZDF diesmal nicht beklagen: Insgesamt 24 Mal ist der Sender für den diesjährigen Deutschen Fernsehpreis nominiert worden. In der Kategorie Bester Fernsehfilm konkurrieren statt drei gleich fünf Werke miteinander. 

Spiegel.de: TV: Miss Tagesthemen verdreht Zuschauern den Kopf

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein zweifelhaftes Kompliment erhielt jetzt "Tagesthemen"-Moderatorin Anne Will von einem Männermagazin: Sie sei die Hübscheste aller Nachrichtenfrauen im deutschen Fernsehen. Die 36-Jährige sei sogar so hübsch, dass die männlichen Zuschauer bei ihrem Anblick das Gehirn abschalten. 

Taz: Betr.: SUSANNE KRONZUCKERTAZ

Betr.: SUSANNE KRONZUCKER. SUSANNE KRONZUCKER, 40, moderiert das „Nachtjournal“ seit zwei Jahren im Wechsel mit Christof Lang, der auch Redaktionsleiter ist ... Betr.: SUSANNE KRONZUCKER. SUSANNE KRONZUCKER, 40, moderiert das „Nachtjournal“ seit zwei Jahren im Wechsel mit Christof Lang, der auch Redaktionsleiter ist ...

Markus Riese, Harald Gehrung, Susanne Kronzucker.Turi2

www.turi2.de
— Und Journalistin Susanne Kronzucker begeht ihren 58. Ehrentag. Wir graturilieren. Artikel-Navigation. ← turi2.de/termine: KI und Recht. Zitat — Und Journalistin Susanne Kronzucker begeht ihren 58. Ehrentag. Wir graturilieren. Artikel-Navigation. ← turi2.de/termine: KI und Recht. Zitat ...
Dossier exportieren
+1