Susanne Pape Person-Info 

( Ich bin Susanne Pape)

News

(1 - 4 von 14
)

Artisten aus aller Welt bei der 14. TSG-Sportgala

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - „Schleudergang“: Unter der Leitung von Susanne Pape-Kramer bieten Studenten der Universität Tübingen eine Tanzshow. „Ich habe die bei der Probe gesehen und war hellauf begeistert“, sagt Jericho, „die werden die Halle zur Begeisterung bringen – man

Albstadt: Das Fernziel wirklicher Bildung heißt Persönlichkeit

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Daniela Krezdorn, Leiterin der Jugendkunstschule Sigmaringen, lädt zu experimenteller Malerei ein, Lyriker José F. A. Oliver zu "poetischer Sprachschöpfung im Schulalltag", Susanne Pape-Kramer vom sportwissenschaftlichen Institut der Uni Tübingen zu

Taz: Der Hausbesuch: Der Mensch ist ein Bewegungstier

WEB12. Aug · Zu Besuch bei Susanne Pape-Kramer (53) in Tübingen. Draußen: Von der Tübinger Altstadt aus am Sportinstitut vorbei, dort hat …

Aktuelles - Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Rainer Müssig …

www.die-bohrer.de
WEBDr. Rainer Müssig & Dr. Susanne Pape. , Stade.
Dossier exportieren
+1