Susanne Plettner Person-Info 

( Ich bin Susanne Plettner)

News

(1 - 4 von 10
)

Mit rund zwei Promille im Blut die Ehefrau gewürgt

www.wetterauer-zeitung.de
Staatsanwältin Dr. Susanne Plettner plädierte für eine Freiheitsstrafe von sieben Monaten auf Bewährung.

Freispruch für Disco-Türsteher | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
Es sei »nicht auszuschließen«, dass der Angeklagte in Notwehr gehandelt habe, äußerte Staatsanwältin Dr. Susanne Plettner.

Tierquälerei: Gericht verbietet Gießener die Fischzucht | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
Trotzdem sah Staatsanwältin Dr. Susanne Plettner dadurch die Gefahr, dass der Angeklagte auch in Zukunft gegen das Tierschutzgesetz verstoßen werde. Richter Dr. Nink hatte Probleme damit, ein ...

Vor Gericht: Schwester geschlagen und bespuckt | Friedberg

www.wetterauer-zeitung.de
· Er schlug so lange auf die Oberarme seiner Schwester ein, bis diese sie nicht mehr spürte sagte Staatsanwältin Dr. Susanne Plettner.
Dossier exportieren
+1