Susanne Pongratz Person-Info 

( Ich bin Susanne Pongratz)

News

(1 - 4 von 6
)

Neue Gesichter im Lehrerzimmer - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Neu an der Fachoberschule und Berufsoberschule sind Anneke O'Brien und Simon Schlee (beide Englisch und Deutsch) sowie Susanne Pongratz-Wolf ... › Archiv

Straubinger Handball-Teams siegreich - regio-aktuell24

regio-aktuell24.de
— Beste Werferinnen der siegreichen Straubinger Mannschaft waren Nadia Tröger (10 Tore) und Susanne Pongratz (5 Tore). Die nächsten Spiele. › straubinger-handball-teams-...

Energetische Heilarbeit und tiefe Seelentransformation

www.wp.vitalhaus24.de
— Mein Name ist Susanne Pongratz, ich bin 33 Jahre alt und gelernte Erzieherin und Montessori Pädagogin. Meine Seelenaufgabe habe ich in ... › Veranstaltungen

Informationen aus erster Hand | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
Initiiert hatte den Besuch die Referendarin Susanne Pongratz-Wolf. Sie legt viel Wert auf politische Bildung. So gehören die ersten fünf Minuten ...
Dossier exportieren
+1