Susanne Roßbach Person-Info 

( Ich bin Susanne Roßbach)

News

(1 - 4 von 40
)

Taz: Demonstrativ in den Knast - taz.de

— Aufgrund einer Besetzungsaktion auf dem Stationierungsgelände der 96 Cruise Missiles bei Hasselbach im Hunsrück ist Susanne Roßbach seit ... › Archiv

Karlschule wird „Starke Schule!" Heessen | Hamm

www.wa.de
Dass an der Karlschule gute Arbeit geleistet wird, sind sich die Leiterin, Gabriela Kreter, und ihre Stellvertreterin, Susanne Rossbach, sicher. Bereits bei ihrem Antritt als Schulleiterin hatte Kreter als Ziel genannt, dass jeder Abgänger in einen Ausbildungsplatz oder wenigstens in eine weiterführende ...

Abschlussveranstaltung Schul- und Unterrichtsentwicklung | Ruhrfuturwww.ruhrfutur.de › aktuelles › abschlussveranstaltung-schul-und-unterrich...

www.ruhrfutur.de
· Zur Begrüßung ließen Moderatorin Britt Lorenzen gemeinsam mit Susanne Rossbach (Bezirksregierung Arnsberg), Elisa Rudolph (Soencksen ...

Kolumne - René Rast - Hauptsache durchkommen Carrera Cup ...

www.motorsport-magazin.com
Susanne Roßbach. Motorsport-Magazin.com - Schade! Eigentlich hatte ich vor dem Wochenende in Oscherleben ein gutes Gefühl gehabt, nachdem ich schon in Hockenheim gemerkt habe, dass ich in der Spitzengruppe ...
Dossier exportieren
+1