Susanne Schulten und Sauerland Person-Info 

( Ich bin Susanne Schulten)
(1 - 21 von 81
)

zeit.de: Winterwetter: volle Ski-Gebiete und zahlreiche Glätteunfälle - Die Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Besser geht es gar nicht», sagte Susanne Schulten, Sprecherin der Wintersport-Arena Sauerland. «Nur die Sonne könnte sich auch noch blicken ...

zeit.de: Touristiker: Skigebiete im Sauerland weiterhin geschlossenDie Zeit

— Auch die Gastronomie mitsamt Toiletten habe nicht geöffnet, sagte Susanne Schulten von der Wintersport-Arena Sauerland/Siegerland-Wittgenstein ...

Frostiges Wetter an Ostern in NRW und offene Skipisten im Sauerland |...

www.wa.de
"Wir rechnen mit guten bis sehr guten Skibedingungen", sagte Susanne Schulten , Sprecherin der Wintersport-Arena Sauerland Am Karfreitag ...

Volle Ski-Gebiete und zahlreiche Glätteunfälle in NRWLippische Landes-Zeitung

www.lz.de
— Besser geht es gar nicht», sagte Susanne Schulten, Sprecherin der Wintersport-Arena Sauerland, am Samstag. «Nur die Sonne könnte sich auch ...
+1