Susanne Stichler und Volle Kanne Person-Info 

( Ich bin Susanne Stichler)
(1 - 14 von 16
)

2000 Ausgaben 'Volle Kanne' im ZDF - Jubiläumsfolge am ...

www.wunschliste.de
August ging das Magazin - damals noch ganz auf die erste Moderatorin Susanne Stichler zugeschnitten - als "Volle Kanne, Susanne" erstmals auf Sendung. Mit dem Moderationswechsel im Jahr änderte sich dann ...

Zehn Jahre "Volle Kanne" im ZDF - Jubiläumssendung am Freitag ...

www.wunschliste.de
In der Jubiläumssendung darf natürlich auch Susanne Stichler nicht fehlen, denn mit ihr fing am 30. August alles an, damals noch unter dem Titel "Volle Kanne, Susanne". Auch die ehemalige Moderatorin Andrea ...

Morningshow „Volle Kanne“: Ach so! Ach was!

www.faz.net
Etwas Gebäck, nette Gäste und seichte Gespräche: Für Leute, die nachdenken, ist „Volle Kanne“ nicht gemacht. Wie die schnuckelige...

Düsseldorf: Volle Kanne im ZDF feiert 20-jähriges Bestehenrp-online.de › NRW › Städte › Düsseldorf › Stadtgespräch

rp-online.de
Anfangs noch unter dem Titel „Volle Kanne, Susanne“, benannt nach der ersten Moderatorin Susanne Stichler. Aus dem Zusatz „Susanne“ ...
+1