Susanne Stiegert-Krumhauer Person-Info 

( Ich bin Susanne Stiegert-Krumhauer)
Berlin
 

News

Gedenkkerzen von Ferdinand Demes | trauer.merkur.de

trauer.merkur.de
Susanne Stiegert-Krumhauer. Entzündet am um 12:00 Uhr. Du warst unser Jugendkaplan, wir haben dir so viel zu verdanken. Es war eine wunderschöne ... › traueranzeige › gedenkkerzen

Landeshauptstadt: Die Taschenlampe über dem BettchenTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Gleich nach der Entbindung hatte die Hebamme der jungen Mutter, Susanne Stiegert-Krumhauer, ihr Baby auf die Brust gelegt, aber „es war so ... › potsdam › die-taschenlamp...

Traueranzeigen von Ferdinand DemesMünchner Merkur

trauer.merkur.de
— Von Susanne Stiegert-Krumhauer, Berlin um 22:01 Uhr. Eben erfuhr ich voller Trauer von Pater Demes Tod. › traueranzeige › ferdinand-d...
Verwandte Suchanfragen zu Susanne Stiegert-Krumhauer
Personen
Vorname "Susanne" (57036)
Name "Stiegert-Krumhauer" (1)
Dossier exportieren
+1