Susanne Von Hennig Person-Info 

( Ich bin Susanne Von Hennig)

News

(1 - 4 von 40
)

Thüringer LINKE-Parlamentarier verurteilt

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Weil die Einsatzleitung nach ihrer Auffassung jedoch nicht immer alle Einsatzkräfte »im Griff« hatte und der rechtliche Rahmen des Einsatzes in Teilen umstritten war, reichte die Landtagsabgeordnete Susanne Hennig, um deren Wahlkreisbüro es ging

Das etwas andere Wahlkreisbüro

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Das Erfurter Wahlkreisbüro der beiden LINKEN-Landtagsabgeordneten Susanne Hennig und Matthias Bärwolff hat nicht nur einen merkwürdigen Namen. Im RedRoXX läuft generell einiges anders. Der Laden steht vor allem Jugendlichen offen und ist fester

Interesse an der Jugendweihe in Weimar ist erneut gestiegen

weimar.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Allerdings sind Mitglieder der Linkspartei besonders stark vertreten, so in diesem Jahr erneut durch die Landtagsabgeordnete Susanne Hennig und erstmals durch den stellvertretenden Landeschef Sandro Witt , obgleich er offiziell als

Bauausschuss beschäftigt sich mit Berliner Platz

erfurt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Stadträtin Susanne Hennig (Linkspartei) sagt zumindest entschlossen, dass das so nicht bleiben kann. Nun soll sich der Ausschuss mit der Sache befassen und anschließend dem Stadtrat ein Konzept vorlegen. Demnächst.
Dossier exportieren
+1