Susanne Walliser Person-Info 

( Ich bin Susanne Walliser)

News

Bürgergemeinde Langendorf - Aktuell

www.bglangendorf.ch
— Partnerin Susanne Walliser Meine Dankbarkeit gilt aber auch all jenen, die mir auf dem nicht immer leichten Weg «einer vo doo» zu sein, ... › Media › Uploads

«Samy ist besser als die meisten Schweizer» - News Panorama ...

www.bernerzeitung.ch
Samy Nimi und Susanne Walliser blicken auf ein schwieriges Jahr zurück. Jeden Tag mussten sie damit rechnen, dass der Kongolese zu Hause in Langendorf von der Fremdenpolizei abgeholt wird. Genau so gut könnte es aber auch sein, ...

Langendorf - Auf einem alternativen Weg den Brustkrebs besiegen?

www.tagblatt.ch
Für ihre Heilung suchte die Langendörferin Susanne Walliser jetzt einen alternativen Weg. Gundi Klemm , Uhr.

SRF, ORF und BR/Das Erste: Weiterführung der ...

www.srgd.ch
— Susanne Walliser 13. Januar um 01:36. wenn ich die Berichte auf Facebook und die Leserbriefe verfolge ist es doch so, dass vor allem ... › aktuelles › news ›
Dossier exportieren
+1