Susanne Wegerer Person-Info 

( Ich bin Susanne Wegerer)

News

(1 - 4 von 7
)

FAMILIENWANDERTAG | Schwäbischer Albverein | Ortsgruppe Aichtal

aichtal.albverein.eu
Unsere Wanderführerin Susanne Wegererfreut sich auf zahlreiche Fa-milien mit Kindern, aber auch auf alle Wanderfreundinnen und –Freunde, die sich am Treffpunkt einfinden. Uhrzeit: 10:00-18:00. Karte nicht verfügbar. zur Übersicht. Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht.

Mit dem Ziegenhirt unterwegs | Schwäbischer Albverein

aichtal.albverein.eu
WebUnseren Ausflug leitet Susanne Wegerer, sie freut sich zahlreiche Familien mit ihren Kindern am Treffpunkt begrüßen zu dürfen. Erwünscht ist eine Anmeldung unter …

Trekkingtour mit Eseln | Schwäbischer Albverein – Familien

familien.albverein.net
WebLeitung und Anmeldung: Familiengruppe Aichtal, Susanne Wegerer, Tel.Nr.: oder per . Anmeldeschluss: Treffpunkt: …

Finaler Ferienspaß im Terrassenfreibad - STIMME.de

www.stimme.de
— ... hergelaufen sind, dürfen sich die Kinder auch ordentlich auspowern", sagte Organisatorin Susanne Wegerer, eine von vier Betreuerinnen. › nachrichten › nord › lokales
Dossier exportieren
+1