Suzan Barka Person-Info 

( Ich bin Suzan Barka)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Hochzeit: Odonkor unterzeichnet Vertrag fürs Leben

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - David Odonkor hat im westfälischen Steinhagen seine Verlobte Suzan Barka geheiratet. Der 22-jährige Fußball-Nationalspieler gab seiner 19 Jahre alten Anvertrauten im engsten Familienkreis das Ja-Wort. 

"Steinhagen, ein Wintermärchen": Odonkor schließt Bund der Ehe -...

www.n-tv.de
Der Fußball-Nationalspieler David Odonkor (22) hat am Freitag in Steinhagen in Westfalen seine Verlobte Suzan Barka (19) im engsten Familienkreis geheiratet. Das ...

Spiegel.de: David Odonkor - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Odonkor heiratet in Steinhagen | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Fußball-Nationalspieler David Odonkor hat heute in Steinhagen geheiratet. Am Vormittag gaben er und seine Frau Suzan Barka sich im Standesamt das Ja-Wort, gegen
Dossier exportieren
+1