Sven Antonik Person-Info 

( Ich bin Sven Antonik)

News

(1 - 4 von 29
)

Meisterehren für Dominik Pajer

www.rotenburger-rundschau.de
Die fand unter den strengen Augen von Luis Cao van Hoa (sechster Dan), Karl-Heinz Meyer und Landestrainer Sven Antonik (fünfter Dan) statt.

Bremer Judo-Verband - News 2014

gestern.bremer-judo-verband.de
Tura Bremen und der Bremer Judo Verband haben ein tolles und spannendes Turnier ausgerichtet Die Landestrainer Thorben Feil, Sven Antonik und der Sportreferent Norbert Guzek Die Prüfung zum Trainer-B legte er im Jahre ab und absolvierte später auch ... Octagon Sport Lilienthal: Waldemar Ebert -81 kg.

Bremen wird zum Judo-Mekka - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Zum 13. Mal stellt der TV Eiche Horn eines der größten Kampfsport-Turniere Deutschlands auf die Beine. Bei den Bremen Open am dritten Adventswochenende ...

Judo-Kids kämpfen sich bis an die Spitze - WESER-KURIER - Nachrichten...

www.weser-kurier.de
Und auch Eiche Horns erfolgreicher Trainer Sven Antonik, der gleichzeitig ... Auge auf seine Trainingsteilnehmer von Octagon Sport Lilienthal.
Dossier exportieren
+1