Sven Böttcher und Multipler Sklerose Person-Info 

( Ich bin Sven Böttcher)
(1 - 11 von 11
)

Sven Böttcher erkrankte unheilbar an Multipler Sklerose -...

www.swr.de
28. Feb · Sven Böttcher erkrankte unheilbar an Multipler Sklerose - zwei Jahre später konnte er sich kaum noch bewegen. Heute ist er symptomfrei und lebt ein normales Leben.

Erkrankte an Multipler Sklerose - SWR1

www.swr.de
— Sven Böttcher ist symptomfrei und lebt ein normales Leben. Seine verfasste philosophische "Hinterlassenschaft" für seine drei Töchter " ... › SWR1 › Baden-Württemberg

Ein Buch für Lisa, Emma und Katharina wird zum Bestseller - Hamburger...

www.abendblatt.de
Der norddeutsche Autor Sven Böttcher erkrankte an Multipler Sklerose und beschloss, ein Buch nur für seine Töchter zu schreiben – für den Fall, dass er „mal...
+1