Sven Bercker Person-Info 

( Ich bin Sven Bercker)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Italienischer Arzt über Triage: »Ich empfinde keine Schuld«

— Salaroli: Einige deutsche Kollegen – wie Sven Bercker vom Uniklinikum Leipzig – haben uns in der schlimmsten Zeit brüderlich zur Seite ... › Panorama

Leipziger Internet Zeitung: Neu am UKL: Prof. Sebastian Stehr leitet...

www.l-iz.de
In der Zwischenzeit wurde die Klinik kommissarisch von Privatdozent Dr. Sven Bercker und Prof. Hermann Wrigge geleitet. „Beiden Kollegen ...

Leipziger Anästhesiologie und Intensivtherapie QM-zertifiziert

www.aerzteblatt.de
... verbindliche Festlegung der komplexen Abläufe, um externe und interne Qualitätsanforderungen zu erfüllen“, sagte Sven Bercker, ...

Bislang sechs Schweinegrippe-Fälle in Sachsen | Radio Leipzig

www.radioleipzig.de
Bislang sechs Schweinegrippe-Fälle in Sachsen > Bei bisher sechs Patienten in Sachsen wurde Schweinegrippe nachgewiesen. Ein 25-Jähriger liegt auf...
Dossier exportieren
+1