Sven Bley Person-Info 

( Ich bin Sven Bley)

News

(1 - 4 von 8
)

F. W. Neukirch passt sich Onlineboom an - DVZ

www.dvz.de
WebJul 12, · Das beobachtet auch Sven Bley, Geschäftsführer bei F.W. Neukirch (FWN). Der Schwerpunkt des breit aufgestellten Bremer Logistikdienstleisters liegt auf …

Logistik-Fachkräftemangel verschärft sich wieder - DVZ

www.dvz.de
WebAug 12, · „Was zurzeit alle umtreibt, ist die Personalknappheit“, hatte Sven Bley, Geschäftsführer beim Bremer Logistiker F.W. Neukirch, bereits im Juli betont. Arbeit sei genügend vorhanden, die Frage sei eher, ob sie erledigt werden kann, sagte er.

Neukirch kauft Märker

www.verkehrsrundschau.de
WebAug 7, · Neuer Geschäftsführer wird Sven Bley, der bislang bei FWN als Prokurist für den Bereich Spezialverkehre tätig war. Die drei Mitarbeiter des Kontors werden übernommen. „Der im Markt gut eingeführte Firmenname soll erhalten bleiben“, so Bley, der in der Binnenschiffs-Kompetenz sowie den guten Marktkontakten des Unternehmens in …

60 Kartons Kleiderspenden für geflohene Belarussen in ...Stiftung die schwelle

dieschwelle.de
Diese Firma engagiert sich übrigens für wohltätige Zwecke - darüber schreibt ihr Geschäftsführer Sven Bley auf Instagram. Im Januar bot er zum Beispiel an, ...
Dossier exportieren
+1