Sven Christian Lorenzen Person-Info 

( Ich bin Sven Christian Lorenzen)

News

(1 - 4 von 33
)

Neue Agentur Brand Views bietet Digital Signage für die Gastronomie

www.ibusiness.de
Brand Views heißt die neue Agentur, die Digital Signage für die Gastronomie - von Kneipen über Restaurants bis zu Hotels - anbietet. Die NGV Getränke-Gruppe ,

Jede Menge Müll am See | Kreis Kassel

www.hna.de
„Die haben wir aus dem See gefischt“, sagte Sven Lorenzen, Vorsitzender des Angelsportvereins. „Dieses Jahr ist es aber nicht so vermüllt wie die vergangenen Jahre

Neue Führung für die Wehr in Klein Lafferde - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Während der Sitzung des Gemeinderates gab es die Ernennungen. Außerdem ging es um die neuen Wasser-Gebühren, Baugebiete, Fördergelder und Einbrüche.

Tipp-Kick-Titel bleibt in Jerze | Bockenem

www.leinetal24.de
und Christian Lorenzen. BOCKENEM Jetzt schaute wieder einmal ganz Tipp-Kick-Deutschland nach Bockenem: Die Ambergausporthalle war ...
Dossier exportieren
+1