Sven Donhuysen und Euro Grundinvest Person-Info 

( Ich bin Sven Donhuysen)
(1 - 24 von 35
)

EGI Euro Grundinvest: Die Infoveranstaltung, die keine war

www.pressebox.de
— Anleger von Genussrechten hofften auf eine Zwangsvollstreckung gegen Firmenchef Sven Donhuysen, doch formale Gründe verhinderten seine ... › pressemitteilung › boxid

Juli – Verbraucherzeitung

verbraucherzeitung.de
Geschäftsführer Sven Donhuysen hatte die Gesellschafter der Euro Grundinvest Fonds zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Aufklärung und ...

Euro Grundinvest: Schreckgespenst einer Insolvenz

www.wiwo.de
Sep 02, · Sven Donhuysen sagt dazu: „Wenn uns der Beschlussvorschlag im Vorfeld rechtzeitig übermittelt worden wäre, hätten wir ihn selbstverständlich zur Abstimmung gestellt.“ Die Einladungen zu ...

Euro Grundinvest: Schreckgespenst einer Insolvenz

www.handelsblatt.com
· Und selbst dafür sollten sie nach den Vorstellungen des neuen Geschäftsführers Sven Donhuysen einer Abwicklung ihrer Fonds unter seiner Regie …
+1