Sven Hagen Schultze Person-Info 

( Ich bin Sven Hagen Schultze)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Der Kapitän mit internationaler Erfahrung - DER SPIEGEL

... Wissenschaft & Technik · Kultur · Kino · Blogs · SPIEGEL TV Magazin · Video. Sven Schultze: Der Kapitän mit internationaler Erfahrung. mehr.

Festakt in Baunatal: 84 Absolventen sind jetzt Polizeikommissare

www.hna.de
Baunatal. „Polizeibeamter - das wollte ich schon als kleiner Junge werden.“ Wenn Sven Schultze diesen Satz sagt, dann wirkt das keineswegs kindlich oder naiv. Es macht die Überzeugung deutlich, mit der der 26-Jährige.

Basketball-Nationalspieler Sven Schultze gibt seinen Rücktritt...

www.tz.de
Routinier Sven Schultze hat seine Karriere in der deutschen Basketball- Nationalmannschaft beendet. Der Profi von ALBA Berlin will sich künftig im Sommer mehr seiner Familie widmen, wie er der dpa auf Nachfrage berichtete. Bei der schwachen EM in Litauen stand der 33-Jährige zuletzt noch im Kader ...

Spox: Sven Schultze im Interview

Letzte Saison gewann er mit Alba noch das Top Four, nun hat sich Sven Schultze den Eisbären Bremerhaven angeschlossen. Im großen SPOX -Interview spricht der...
Verwandte Suchanfragen zu Sven Hagen Schultze
Person "Schultze" (20)
Vorname "Hagen" (1244)
Name "Schultze" (1079)
Dossier exportieren
+1