Sven Havekost Person-Info 

( Ich bin Sven Havekost)

News

(1 - 4 von 7
)

Blöd gelaufen: Fußballer auf dem Weg zum Siegtor gestoppt | Fußball

www.hna.de
Von mir gab’s jedenfalls keinen Ärger“, berichtet Wedemarks Trainer Sven Havekost. „Halt’s Maul!“, soll Denkena übrigens gerufen haben. Im Strafenkatalog seien für eine Rote Karte

Bild.de: Vom Bolzplatz in die große Arena - Das ist das Geheimnis unserer...

Ausschlaggebend war aber mein damaliger Trainer Sven Havekost. Er hat mich immer gefordert, immer extra Leistung bei mir abgerufen. Das hat mich besser werden lassen, von Tag zu Tag“, erzählt Jojo.

Der Bolzplatz der ballverliebten Brüder

www.weser-kurier.de
Bevor sie zu Werder wechselten, spielten Maximilian und Johannes Eggestein beim TSV Havelse. Ihr Jugendtrainer Sven Havekost erinnert sich gerne an die Zeit ...

Auf Kurs in die Regionalliga | Lokalsport Uelzen

www.az-online.de
Nach der Hinrunde liegt das Team um Trainer Sven Havekost in der C-Junioren-Bezirksliga Hannover (U15) in der Staffel II hinter Arminia ...
Verwandte Suchanfragen zu Sven Havekost
Person "Havekost" (1)
Vorname "Sven" (38799)
Name "Havekost" (131)
Dossier exportieren
+1