Sven Kampeter Person-Info 

( Ich bin Sven Kampeter)

News

(1 - 4 von 78
)

Lebensretter gesucht - nw.de

www.nw.de
Bünde. 80 Prozent der Menschen sind mindestens einmal in ihrem Leben auf eine Blutkonserve oder andere Blutprodukte angewiesen...

Bünder Sven Kampeter trifft Bundespräsident | Radio Herford

www.radioherford.de
Sven Kampeter vom Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes wird eine große Ehre zuteil. Der Bünder gehört zu einer Bürgerdelegation, ...

Gottschalk Live - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Gäste: * Hugo Tempelman: Der niederländische Arzt engagiert sich schon seit Jahren in Südafrika und möchte seinen Traum von der ersten aidsfreien Generation...

online VOM ZEITUNGSJUNGEN Großraum Bünde, Kirchlengern und...

docplayer.org
Rotkreuzleiter des DRK Bünde gewählt worden und wird Sven Kampeter in der Leitungsebene unterstützen. FOTO: DRK schon sehr zeitintensiv.
Dossier exportieren
+1