Sven Klopp Person-Info 

( Ich bin Sven Klopp)

News

Dampfend ins neue Eisenbahnjahr

www.volksstimme.de
Die Staßfurter Eisenbahnfreunde gehen mit einigen Neuerungen ins Jahr Auf Lokfans warten nicht nur die legendären Eisenbahnfeste, sondern auch ...

Im Lokschuppen ist alles in Bewegung

www.volksstimme.de
Es wäre doch immer das Gleiche beim Eisenbahnfest, sagte ein Griesgram der Volksstimme am Wochenende. Aber wer genauer hinschaut, der merkt: Bei den ...

Führungswechsel bei der Voitzer Wehr | Brome

www.az-online.de
· Vorbehaltlich der Bestätigung und Ernennung durch die Samtgemeinde wird im Jahr Christian Heins (26) das Amt des Ortsbrandmeisters übernehmen. Seit wirkt er als Stellvertreter. Deshalb musste auch Heins‘ bisheriger Posten neu besetzt werden. Ergebnis: Sven Klopp (21) …

16 Einsätze für die Voitzer Feuerwehr

www.az-online.de
· Bei Letzteren konnte sich die Voitzer Wehr für den Kreiswettbewerb qualifizieren. „Hier gibt es neue Herausforderungen an die Gruppe, denn in diesem Jahr wird es einen komplett neuen Wertungsablauf geben“, sagte Heins, der als Ortsbrandmeister seit Oktober – gemeinsam mit seinem Stellvertreter Sven Klopp – im Amt ist.
Verwandte Suchanfragen zu Sven Klopp
Person "Klopp" (4)
Vorname "Sven" (38799)
Name "Klopp" (551)
Dossier exportieren
+1