Sven Mai Person-Info 

( Ich bin Sven Mai)

News

(1 - 4 von 47
)

Taz: Hummelsbüttel homofreiTAZ

— Doch der Initiator Sven Mai und der eigens gegründete Verein „Gay & Grey“ hatte die Rechnung ohne die selbstgerechten Hummelsbütteler ...

In Wuppertal fehlen KitaplätzeWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Sven Mai setzt seinen Sohn in den Einkaufswagen. Der junge Vater ist entspannt, denn er weiß, dass er sich um die Betreuung seiner Kinder ...

Karate-Zentrum: Kinder lernen mehr als nur SchlagenSüdkurier

www.suedkurier.de
— "Jedes Kind, das Sport macht, ist ein Gewinn", sagt Sven Mai. Ein Vorteil von Karate sei, dass es ein Einzelsport ist. Auslachen oder Mobbing ...

Stabhochsprung Cup voller ErfolgTSV Bayer 04 Leverkusen e.V.

www.tsvbayer04.de
— Sven Mai belegte mit 3,70 Meter Rang drei. Bei dem M14-Nachwuchs ging imaginäres Silber an Luca Brill (3,70 Meter), Platz drei sicherte sich ...
Dossier exportieren
+1