Sven Martinek und Berlin Person-Info 

( Ich bin Sven Martinek)
(1 - 33 von 48
)

Spiegel.de: Walz-Hochzeit: Armreif statt Ehering

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Von wegen unromantisch: Vor der Hochzeit hatte der Berliner Starfriseur Udo Walz stets betont, er wolle mit der Heirat nur seinem Lebensgefährten das Erben erleichtern. Für einen schnöden bürokratischen Akt allerdings hat der 63-Jährige mächtig aufgefahren. 

Bild.de: Siebenfach-Papa Sven Martinek - „Mit so vielen Kindern kann man nicht...

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein hingegen sehr... Das würde wohl auch Schauspieler Sven Martinek (52, „Morden im Norden“) über sich und sein Familienleben sagen: Der Berliner hat sieben

Sven Martinek kämpft um seine Ehe - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Er hat sechs Kinder von fünf Frauen: Schauspieler Sven Martinek (45,

Lübeck: Schauspieler Sven Martinek wird Schirmherr des Ronald...

www.ln-online.de
Auf Schauspieler Sky du Mont folgt Schauspieler Sven Martinek: Der Berliner, der regelmäßig in Hamburg und Lübeck die Serie „Morden im Norden“ dreht, ist neuer...
+1