Sven Martinek und Kinder Person-Info 

( Ich bin Sven Martinek)
(1 - 16 von 25
)

Xenia Seeberg und Sven Martinek: Der gemeinsame Sohn ...www.vox.de › Sendungen › Prominent!

www.vox.de
Xenia Seebergs Sohn Philias wird gehänselt. Kinder können untereinander so fies sein! Das muss der Sohn von Xenia Seeberg (45) und Sven ...

Sven Martinek News: Aktuelle Nachrichten zu Sven Martinek ...

www.news.de
Als "Der Clown" wurde Sven Martinek als Schauspieler deutschlandweit bekannt. Privat hat er seine Familienplanung weit fortgeschritten. Er hat sieben Kinder von sechs Frauen und versteht sich mit all seinen Ex-Freundinnen super - bis auf eine.

Sven Martinek übernimmt Schirmherrschaft für das Ronald ...McDonald's Kinderhilfe Stiftung

www.mcdonalds-kinderhilfe.org
Das Ronald McDonald Haus Lübeck bekommt prominente Verstärkung: Schauspieler Sven Martinek engagiert sich für Familien schwer kranker Kinder, ...

Schauspieler über sein Leben mit sechs Kindern von fünf Frauen:...

www.welt.de
Er hat sechs Kinder von fünf Frauen: Schauspieler Sven Martinek. Mit seiner Freundin Monique Leonardi scheint er nun das große Glück gefunden zu haben. Über...
+1