Sven Mohr Person-Info 

( Ich bin Sven Mohr)

News

(1 - 4 von 44
)

Profitipps von Lehrkräften - Sven Mohr - NETZWERK Unternehmen ...

www.unternehmen-integrieren-fluechtlinge.de
Web13 dec · Tipps für die Zusammenarbeit zwischenBetrieb und Berufsschule Heute im Interview: Sven Mohr, Schulleiter am Regionalen Berufsbildungszentrum Flensburg. 1. …

So erlebte der Leiter der Eckener Schule den Tag | SHZ

www.shz.de
Web3 apr · Sven Mohr, Chef des Regionalen Bildungszentrums, wirkt gefasst. Er und sein Stellvertreter Dietmar Post waren am Mittwoch gegen Uhr von der Polizei über die …

IHK-Bestenehrung: Auszeichnung für 43 Spitzen-Azubis, IHK Flensburg,...

www.pressebox.de
IHK Flensburg, Mehr als 750 Jugendliche der Kreise Dithmarschen, Nordfriesland, Schleswig-Flensburg und der Stadt Flensburg haben diese…

Azubi-Mangel: "Die Wirtschaft muss es lösen" - ZDFwww.zdf.de › Nachrichten › ZDF-Morgenmagazin

www.zdf.de
· ... dass das Gesamtpaket, das sie anzubieten haben, attraktiver ist als ein Studium", so Sven Mohr, Bundesverband Lehrkräfte für Bildung.
Dossier exportieren
+1