Sven Olaf Meyer Person-Info 

( Ich bin Sven Olaf Meyer)

News

(1 - 4 von 43
)

Zivilcourage-Preis Zwei Männer zeigen Bürgermut

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Varel Es war ein kalter Winterabend im Februar 2011, als Sven Meyer (heute 25 Jahre) aus Obenstrohe mit dem Rad in der Neuen Straße unterwegs gewesen war. Unterwegs waren dort auch zwei Männer, die irgendwie keinen zuverlässigen Eindruck

Kegeln: Heimsieg gegen Spitzenreiter

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Gemeinsam mit Christoph Schmidt startete diesmal Sven Meyer. Beide wehrten die Angriffe der Freiberger Wüstling (864) und Fritzsch (875) ab und brachten ihr Team mit 87 Kegel nach dem ersten Paar in Front. Schmidt hatte nach anfänglichen Problemen

Wenn die Pfadfinderjurte zur Piratenbar wird

www.derwesten.de
[Derwesten.de] mächtig ins Zeug gelegt und sogar eine kleine Geschichte über einen iPod -Diebstahl an der Prinzessin erdacht. Sieben Gruppenstunden haben sie von der Idee bis zur Umsetzung gebraucht. „Wir hatten Ideen“, sagte Gruppenleiter Sven Meyer (24).

Das rote S feiert seinen Geburtstag

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Udo Meissner. Stoßen auf das Jubiläum an: Thomas Mang (v.l.), Günter Günnemann, Cord Bockhop und Sparkassen-Vorstand Olaf Meyer-Runnebohm. "Gebe es keine Sparkassen, man hätte sie in der Finanzkrise erfunden", sagte Günter Günnemann
Dossier exportieren
+1