Sven Palec Person-Info 

( Ich bin Sven Palec)

News

(1 - 4 von 12
)

TV Knielingen Handball AktuellesTV Knielingen Handball

www.tvknielingen-handball.de
Knielinger mit breiterer Organisation. Sven Palec ist weiter Abteilungsleiter Handball beim TVK. Ohne eine leistungsfähige Organisation funktioniert Knielinger mit breiterer Organisation. Sven Palec ist weiter Abteilungsleiter Handball beim TVK. Ohne eine leistungsfähige Organisation funktioniert ...

Handball: Knielingen Außenseiter gegen Leutershausen?ka-news.de

www.ka-news.de
— ... Sven Palec nimmt wieder am Training teil, obwohl seine Knöchelverletzung noch nicht ganz abgeklungen ist. Ein Fragezeichen steht hinter dem — ... Sven Palec nimmt wieder am Training teil, obwohl seine Knöchelverletzung noch nicht ganz abgeklungen ist. Ein Fragezeichen steht hinter dem ...

Pforzheimer Studierende für herausragende Leistungen ...Hochschule Pforzheim

www.hs-pforzheim.de
— Eva Balzer, Absolventin des Masterstudiengangs Human Resources Management, wurde von Laudator Sven Palec mit dem Förderpreis der BLANC — Eva Balzer, Absolventin des Masterstudiengangs Human Resources Management, wurde von Laudator Sven Palec mit dem Förderpreis der BLANC ...

Karlsruhe: HSV Hockenheim – TV Knielingen 28:29 (17:14) |...

www.metropolnews.info
Da Florin Panazan verletzungsbedingt fehlte, hatten die Knielinger kurzerhand Sven Palec reaktiviert. Palec, er kam für Felix Schucker, machte seine Sache prächtig und nahm dem HSV einige gute ...
Dossier exportieren
+1