Sven Pawelski Person-Info 

( Ich bin Sven Pawelski)

News

Ein Volvo in Neußen - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Foto: Sven Pawelski. Von Ulf Podbielski Torgau (TZ). In Torgau löste Ende der 70er-Jahre die Anmeldung eines schwedischen Pkws Verwunderung aus, da diese damals eigentlich nur für Privilegierte im Raum Berlin vorgesehen waren. Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken. Torgau (TZ). In Torgau löste Ende der 70er-Jahre die Anmeldung eines ...

Gebürtiger Torgauer wurde zum Spionage-Fall - Nachrichten aus der...

www.torgauerzeitung.com
Foto: Sven Pawelski. von unserem Themen-Redakteur Gerd Tiedke. Torgau (TZ). Vor einem Jahrhundert, am 2. September 1913, wurde in Torgau Adolf-Henning Frucht geboren, späterer deutscher Arzt und Physiologe. Facebook Twitter WhatsApp Mail …

Eine "Privat-Audienz" bei Hans Joachim von Zieten - Nachrichten aus...

www.torgauerzeitung.com
Foto: Sven Pawelski. von unserem Themen-Redakteur Gerd Tiedke. Wustrau/Nordsachsen (TZ). Den Süptitzern dürfte wohl kaum bekannt sein, dass im brandenburgischen Wustrau (bei Neuruppin) ein Bronze-Relief an die historische Schlacht bei Torgau vom 3. November erinnert, deren vor einem Jahr mit einer Nachstellung dieses Ereignisses auf den ...

Umfrage: Wie beurteilen Sie die Ausstellung zu 200 Jahren Festung...

www.torgauerzeitung.com
Sven Pawelski, Geschichtslehrer in Berlin: Motiviert durch die „Sächsischen Heimatblätter“ hatte ich mir den Besuch der Ausstellung bei meinem kürzlichen ...
Dossier exportieren
+1