Sven Peter Kahlert Person-Info 

( Ich bin Sven Peter Kahlert)

News

(1 - 4 von 113
)

Spiegel.de: Frauenfußball: 1. FFC Frankfurt trennt sich von Trainer Dahm

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zwei Trainerwechsel in einer Saison: Beim 1. FFC Frankfurt musste Philipp Dahm schon nach sieben Monaten wieder gehen. Grund dafür ist die anhaltende Erfolglosigkeit des Clubs, wegen der nun sogar die Champions-League-Teilnahme gefährdet ist. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Entwarnung bei Reus, Leistenprobleme bei Robben

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Einsatz von Dortmunds Nationalspieler Marco Reus gegen Leverkusen ist nicht in Gefahr. Bayerns Arjen Robben droht gegen Mainz auszufallen. Und: Der 1. FFC Frankfurt hat sich von Trainer Sven Kahlert getrennt. 

Spiegel.de: FFC-Pleite im Champions-League-Finale: Die große Leere

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Durch die Niederlage im Champions-League-Finale der Frauen gegen Olympique Lyon hat der 1. FFC Frankfurt gleich drei Titel binnen zwei Wochen verspielt. Die Pleitesaison des deutschen Top-Clubs hat Gründe: Der Kader ist falsch zusammengestellt, Trainer Sven Kahlert gesteht Fehler ein. 

Spiegel.de: Champions-League-Finale der Frauen: 1. FFC Frankfurt will die Saison retten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Trotz der Verpflichtung mehrerer Top-Spielerinnen hat der FFC Frankfurt eine verkorkste Saison gespielt: Kein Meistertitel, kein DFB-Pokal. Mit dem Sieg der Champions League wäre das alles vergessen. Doch Titelverteidiger Olympique Lyon wird es dem Club nicht leicht machen. 
Dossier exportieren
+1