Sven Pietsch Person-Info 

( Ich bin Sven Pietsch)

News

(1 - 4 von 42
)

“Wir haben viermal mehr Umsatz gemacht, als Geld eingesammelt”

www.deutsche-startups.de
WebMontag, 31. Juli Von Alexander Hüsing. Das Aachener Startup Innoloft , von Sven Pietsch, Philipp Bischoff und Florian Feuer gegründet, bietet mit LoftOS eine No …

Wefox sammelt 110 Millionen ein - Dr. Vivien Karl bekommt ...Deutsche Startups

www.deutsche-startups.de
vor 2 Tagen — Das Startup aus Aachen, von Sven Pietsch, Philipp Bischoff und Florian Feuer gegründet, bietet mit LoftOS eine ...

ProSiebenSat.1 produziert Nachrichten künftig selbst - News.atNews.at

www.news.at
— One Entertainment Group, Sven Pietsch, sagte der Deutschen Presse-Agentur: "Wir werden ab 1. Januar die Nachrichten aus unserer eigenen ... › prosiebensat-nachrichten

Köpfe-Interview: Wie Chefredakteur Sven Pietsch ...

kress.de
Von wegen nur Topmodels und Joko-Klaas-Shows: Sven Pietsch, Chefredakteur von ProSiebenSat.1, holte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder für eine Corona-Live-Sendung an Bord und setzt auf umfassende News- und Informationsversorgung. Wie er sein Team durch harte Zeiten steuert, verrät er im Köpfe-Interview.
Dossier exportieren
+1