Sven Rebehn Person-Info 

( Ich bin Sven Rebehn)

News

(1 - 4 von 202
)

Spiegel.de: Konjunkturpaket II: Union dementiert Nachbesserungs-Vorstoß

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Unions-Fraktionsvize Meister hat einen Zeitungsbericht dementiert, laut dem die Union Steuererleichterungen für Putzhilfen und Pfleger nachträglich in das Konjunkturpaket II schreiben will - er habe das nie auf die aktuellen Rettungsmaßnahmen bezogen. Die Zeitung widerspricht: Der Kontext sei klar gewesen. 

"Gegen rechtliche Vorgaben": WhatsApp-Gesetz sorgt für scharfe Kritik...

www.n-tv.de
Der Bundestag genehmigt den Einsatz von Schnüffel-Software auf Handys. Das bleibt nicht ohne Widerspruch. Ex-Datenschützer Schaar hält Verfassungsklagen für...

Heise.de: @Sven Rebehn | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

BMJ: Strafverfahren weiter drei Monate unterbrechen?

www.lto.de
· Sven Rebehn, Bundesgeschäftsführer des Deutschen Richterbunds (DRB), sprach sich für eine Verlängerung aus. Er sagte: "Angesichts der um sich greifenden Omikron-Variante des Coronavirus ist davon auszugehen, dass auch Verfahrensbeteiligte in Strafprozessen zunehmend von Corona-Infektionen betroffen sein werden."
Dossier exportieren
+1