Sven Sorge Person-Info 

( Ich bin Sven Sorge)

News

(1 - 4 von 9
)

Duisburg/Mülheim/Dinslaken: Kreisliga kompaktRevierSport online

www.reviersport.de
— Die Kicker von Sven Sorge erlitten beim SuS Dinslaken schon früh den ersten Gegentreffer, konnten aber wenigstens noch mit 1:3 und einem ...

AktuellesÜWG Helmbrechts

üwg-helmbrechts.de
Kassenprüfer Heiko Birke und Sven Sorge. Zum Abschluss der harmonisch verlaufenen Versammlung wurden noch die Aktivitäten für die Stadtratswahl besprochen ...

10. Leipziger SchulschachcupJugendschachbund Sachsen

www.jugendschachbund-sachsen.de
Ein Abschlussbericht von Sven Sorge. Page Leipziger Schulschachcup und 1. Offene Sächsische Schulschachmeisterschaft. Naunhofer Gastgeber sorgen für ...

Große Staugefahr an Pfingsten - WELT

www.welt.de
ADAC warnt Autofahrer im Großraum Hamburg. Wetter soll gut werden
Dossier exportieren
+1